This is a title
This is a title
This is a title
This is a title
This is a title

Lösungen finden, die überzeugen und “Komplexes” einfach machen!

Die Vielseitigkeit der Darstellungsmöglichkeiten denen wir heute gegenüberstehen begeistern mich. Damit meine ich nicht nur Design Aspekte, sondern das komplexe Feld, der Analyse, Konzeption, Produktion und Auswertung. Seit 2001 arbeite  ich als Kreativ - Designer mit dem Schwerpunkt Web und Frontend-Entwicklung.
Wenn ich heute zurück denke, begann alles Ende der Neunziger mit dem faszinierenden Feld der Musikproduktion. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was mich damals mehr begeisterte, die Technik oder das Komponieren und Singen. Sie legte den Grundstein für die künftige berufliche Entwicklung. Als ausgebildete Audio Designerin bildete ich mich in den Folgejahren kontinuierlich weiter und arbeitete meine beruflichen Schwerpunkte heraus.
Heute biete ich die
Produktfelder WEB, PRINT ,TEXT sowie Audio Design mit vielfältigen Produktkombinationen an. Dazu gehören die Webproduktion und Frontend Entwicklung für Website / Portal und E-Commerce Lösungen, Medien Design, Marketing Lösungen, Textproduktionen, SEO - Strategien sowie Audio Branding. Für meine Kunden und Auftraggeber finde ich die passenden Lösungen. Langjährige Erfahrung, beste Kenntnisse im Web-Umfeld und vielfältige Produktionstechniken sind mein Know How.
Weitere Produktfelder unter Produkt Schwerpunkte

Kreativ Designer Karina Lehmann